Nach neun Jahren Ehe Russell Crowe trennt sich von seiner Frau

Sydney · Hollywoodstar Russell Crowe und seine Frau Danielle Spencer haben sich einem Zeitungsbericht zufolge getrennt.

Ein Stern für Russell Crowe
6 Bilder

Ein Stern für Russell Crowe

6 Bilder

Wie die Tageszeitung "Sydney Morning Herald" am Montag berichtete, gehen die beiden nach neun Jahren Ehe getrennte Wege. Der 48-jährige Australier und seine fünf Jahre jüngere Frau hätten sich freundschaftlich getrennt. Das Paar sei entschlossen, die beiden sechs und acht Jahre alten Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Bereits im Sommer hatte es Gerüchte über eine Beziehungskrise gegeben, als Fotos von Spencer auftauchten, die sie in enger Umarmung mit ihrem Partner aus der TV-Show "Dancing with the Stars", Damian Whitewood, zeigten.

Crowe und Spencer lernten sich vor 22 Jahren am Filmset von "The Crossing" kennen, waren aber vor der Heirat zwischenzeitlich getrennt. Den für seine Wutausbrüche bekannten Crowe könnte die Scheidung teuer zu stehen kommen: Spencer dürfte laut dem "Herald" mindestens 25 Millionen Dollar (19 Millionen Euro) erhalten. Für seine Leistung in "The Gladiator" erhielt der in Neuseeland geborene Crowe im Jahr 2000 den Oscar.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort