Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Schauspieler in Handgemenge verwickelt Russell Brand in Los Angeles festgenommen

Los Angeles (RPO). Nach einem Handgemenge mit einem Fotografen auf dem Flughafen von Los Angeles ist der britische Schauspieler Russell Brand in Polizeigewahrsam genommen worden. Wegen des Vorwurfs der Körperverletzung sei der Schauspieler zur Aufnahme seiner Personalien auf das nächstgelegene Polizeirevier gebracht worden, teilten die Ordnungshüter am Freitag (Ortszeit) mit.

Schauspieler in Handgemenge verwickelt: Russell Brand in Los Angeles festgenommen
Foto: AP, AP

Nach Medienberichten fühlten sich Brand und seine Verlobte, die Sängerin Katy Perry, von den am Flughafen versammelten Fotografen und Kameraleuten belästigt, die von dem Promi-Paar Ausnahmen machen wollten.

Nach Video-Aufzeichnungen auf der Promi-Website TMZ zu schließen wurde das Paar von den Presseleuten umringt. Brand stieß einen der Fotografen zur Seite und hatte mit diesem später auch noch eine verbale Auseinandersetzung. Der Frauenschwarm und die in Los Angeles lebende Pop-Sängerin hatten sich im vergangenen Jahr verlobt.

(AFP/nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort