Hochzeit in Düsseldorf: RTL-Moderator Wolfram Kons hat geheiratet

Hochzeit in Düsseldorf: RTL-Moderator Wolfram Kons hat geheiratet

RTL-Moderator Wolfram Kons hat knapp sechs Wochen nach der Geburt seines Sohnes geheiratet. Laut einem Bericht gaben er und Alexa Apermann sich vor Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers das Ja-Wort.

"Wir haben es für uns gemacht, weil es sich richtig anfühlt", sagte der 47-Jährige der "Bild"-Zeitung laut Vorabmeldung über die Hochzeit mit Alexa Apermann. Das Paar hatte sich demnach bereits Anfang August im Düsseldorfer Rathaus trauen lassen.

Da Ja-Wort gab sich das Paar vor Oberbürgermeister Dirk Elbers höchstpersönlich. "Kurz davor hatte ich Astrid Elbers bei einem gemeinsamen Kinderhilfsprojekt getroffen. Dort entstand die verrückte Idee, im Jan-Wellem-Saal zu heiraten", sagte Kons.

  • Fotos : Die Spitze des Düsseldorfer Rathauses

"Es war eine Ehre als Düsseldorfer, dort heiraten zu dürfen." Lediglich acht Verwandte und enge Freunde, etwa Moderator Kai Böcking ("Formel Eins"), seien dabei gewesen.

Kons ist bekannt aus den Morgen-Shows "Punkt 6" und "Punkt 9".

(APD)