Ausgerechnet zum Jubiläum RTL-Anchorman Peter Kloeppel hat Corona

Köln · RTL-Nachrichtenmoderator Peter Kloeppel hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Der Zeitpunkt ist besonders ungünstig, denn am Mittwoch wollte er sein 30-jähriges Moderationsjubiläum feiern.

Bilder aus 30 Jahren "RTL Aktuell"
7 Bilder

Bilder aus 30 Jahren "RTL Aktuell"

7 Bilder

RTL-Anchorman Peter Kloeppel hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. „So ein Ärger: da wollten wir heute Abend auf das 30-jährige Moderationsjubiläum bei RTL Aktuell anstoßen - und stattdessen sitze ich zu Hause in Quarantäne und trinke Kamillentee“, schrieb der 63-Jährige auf Twitter. „Jetzt hat Covid auch mich erwischt, die Symptome sind aber vergleichsweise mild. #wirdschon“

An diesem Mittwoch ist Kloeppel seit genau 30 Jahren Chef-Moderator der Nachrichtensendung. Seit 1992 hat er fast 7000 Mal durch die Nachrichten geführt.

(zim/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort