Tourauftakt in München Rotlicht-Alarm bei Rihanna

Düsseldorf (RPO). Mannmannmann, das ist ein Outfit. Ein wenig erinnert Rihanna beim Auftakt ihrer Deutschland-Tour in München an Julia Roberts in "Pretty Woman" - wenigstens stiefeltechnisch. Aber auch sonst erstaunt die Optik der Sängerin: Schließlich kannten wir sie in letzter Zeit meist schick, gerne auch amtlich glamourös. In München ist Rihanna sehrsehr offenherzig unterwegs.

Rotlicht-Alarm bei Rihanna
9 Bilder

Rotlicht-Alarm bei Rihanna

9 Bilder
Foto: ddp

Dass die Sängerin sich gern verwandelt, wissen wir schon. Sie wechselt von einem Auftritt zum nächsten zwischen Diva und süßem Mädchen, veröffentlicht Tanzbares und Liebesballaden abwechselnd. Nur nicht festlegen lassen, das scheint Rihannas Plan zu sein.

Ein Outfit wie das in München allerdings hat man an der Sängerin aus Barbados noch nicht gesehen: hohe Stiefel, ein geschnürtes Oberteil, alles aus Lack und Leder. Mit "süß" ist da nicht mehr wirklich viel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort