Trauer um Baby Ronaldo bedankt sich mit Familienfoto für weltweiten Zuspruch

Auf Instagram hatten Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Georgina den Tod eines ihrer neugeborenen Zwillingskinder bekanntgegeben. Dort bedanken sie sich nun für den Zuspruch.

 Der Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez (Archivfoto von 2019).

Der Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez (Archivfoto von 2019).

Foto: AFP/OSCAR DEL POZO

„Trautes Heim, Glück allein“, schreibt der Fußballstar Cristiano Ronaldo am Donnerstagabend auf Instagram. Dort gibt der Spieler des englischen Rekordmeister Manchester United bekannt, dass seine neugeborene Tochter und deren Mutter, Georgina Rodriguez, nun aus der Geburtsklinik nach Hause gekommen sind. „Gio und unser kleines Mädchen sind endlich bei uns.“

Zu der Mitteilung gehört ein Bild von Ronaldo, seiner Partnerin und deren Kindern. Das Paar hatte Zwillinge erwartet, eins der Kinder war aber verstorben. Der Fußballspieler hatte seine Trauer öffentlich gemacht und damit eine Welle von Mitgefühlsbekundungen ausgelöst. Dafür bedankte sich Ronaldo nun erneut. „Jetzt ist es an der Zeit, dankbar für das Leben zu sein, dass wir gerade in die Welt gebracht haben“, schrieb der portugiesische Fußballspieler.

(peng)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort