Heimatgefühle Roland Kaiser zieht nach Berlin

Berlin (rpo). Am Wochenende noch war er wegen akuter Atemnot in die Schlagzeilen geraten, hatte ein Konzert in Brandenburg abbrechen müssen. Jetzt verkündet Schlagerstar Roland Kaiser, dass er mit seiner Familie zurück in seine Heimat nach Berlin ziehen möchte. Der 54-Jährige fühle sich dort sehr wohl.

 Roland Kaiser möchte seine Konzerte zukünftig mehr genießen.

Roland Kaiser möchte seine Konzerte zukünftig mehr genießen.

Foto: ddp, ddp

Die meisten seiner Auftrittsorte lägen näher an Berlin als an seinem jetzigen Wohnort. Seine Kinder Jan (10) und Annalena (7) sollten dann in der Hauptstadt zur Schule gehen. Allerdings sieht der Schlagersänger ("Santa Maria") noch ein Problem: "Es ist gar nicht so einfach, ein Häuschen im Grünen zu finden, wir suchen schon seit fast einem Jahr."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort