Drogen- und Alkoholprobleme Robin Williams in Suchtklinik

Minneapolis · Hollywoodstar Robin Williams (62) hat sich in eine Therapieklinik begeben, die Suchtprobleme behandelt. Der Oscar-Preisträger sei "sehr stolz" auf sein anhaltendes Bekenntnis zu einer Suchtbekämpfung, teilte ein Sprecher des Schauspielers am Dienstag dem Promi-Portal "TMZ.com" mit.

Nach etlichen Arbeitsprojekten wolle sich Williams einem "Feinschliff" unterziehen. Laut "TMZ.com" hält er sich im Hazelden-Zentrum im US-Staat Minnesota auf. 2006 legte Williams eine Drehpause ein, nachdem er sich öffentlich zu Alkoholproblemen bekannt hatte und sich einer Behandlung unterzog. Er sei 20 Jahre trocken gewesen, habe jetzt aber wieder mit dem Trinken begonnen, sagte er damals.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort