Film-Vampir und "Golden Girl" Robert Pattinson trifft eine seiner Traumfrauen

Los Angeles · Robert Pattinson kann wahrscheinlich so ziemlich jede Frau haben. Bei den People's Choice Awards in Los Angeles hat er sich jetzt mit einer neuen Dame an seiner Seite präsentiert. Dort saß er in der ersten Reihe neben dem letzten noch lebenden "Golden Girl" - Betty White.

Robert Pattinson und sein "Golden Girl"
8 Bilder

Robert Pattinson und sein "Golden Girl"

8 Bilder

Wahrscheinlich müssen sich die weiblichen Fans von Robert Pattinson keine großen Gedanken machen, dass der Film-Vampir sein Herz an Betty White verloren hat. Auch wenn er vor einiger Zeit sagte, die fast 90-Jährige wäre eine der Frauen in Amerika mit dem größten Sex-Appeal.

Aber nicht nur seine Sitznachbarin war ungewohnt, kam er doch diesmal nicht mit Film-Partnerin und mutmaßlicher Freundin Kristen Stewart. Auch seine Frisur war ungewohnt, denn der Schauspieler hat seine tolle kurzerhand abgeschoren und war mit schicker Kurzhaarfrisur aufgetaucht.

Robert Pattinson hatte den People's Choice Award für das beste Drama für "Water for the Elephant" in Empfang genommen. Als er die Bühne betrat, waren die Fans wegen seiner neuen Erscheinung außer Rand und Band.

US-Medien zufolge hatte er sich bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Cosmopolis" den Wuschelkopf derart ruiniert, dass dieser radikale Schnitt notwendig geworden war.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort