Unfall in Berlin Robbie Williams verletzt sich beim Kicken die Hand

Berlin (rpo). Viele Frauen in Deutschland bereuen, dass sie nie Medizin studiert haben. Denn Robbi Williams hat sich beim Fußballspielen in Berlin leicht verletzt. Williams Management hat den Popstar sofort in ein Krankenhaus verfrachtet. Aber alles halb so wild: Die Hand ist nur verstaucht.

2005: Robbie Williams in Berlin
9 Bilder

2005: Robbie Williams in Berlin

9 Bilder
Foto: AP

Der Unfall passierte beim Fußballspielen im Lankwitzer Preußen-Stadion. "Wir haben freundschaftlich gekickt", dann sei der Sänger auf dem Rasen leicht ausgerutscht und sich die Hand leicht gestaucht, sagte BFC Preußen-Manager Karlheinz Ulbrich.

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, war der Musiker am Freitag bereits zum zweiten Mal zum Kicken in das Stadion gekommen. Bereits am Donnerstag hatte es zwischen dem BFC und der Robbie-Williams-Truppe ein Freundschaftsspiel gegeben. Der Verein plane, Robbie Williams zum Ehrenmitglied zu ernennen, heißt es weiter.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort