Britischer Superstar Robbie Williams: "Mein Körper ist kaputt"

München · Popstar Robbie Williams hat Rückenprobleme und gibt sich nur noch zehn Jahre auf der Bühne. "Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch", sagte der Sänger der Zeitschrift "Bunte".

50.000 feiern Robbie Williams auf Schalke
12 Bilder

50.000 feiern Robbie Williams auf Schalke

12 Bilder

"Wenn ich meine Shows weiter so mache wie bisher, habe ich nur noch zehn weitere Jahre, also will ich die weise und produktiv nutzen", erklärt Williams weiter. Denn derzeit mache ihm seine Arbeit so richtig Spaß. "Sicher könnte ich die Dinge gemächlicher angehen, aber ich habe gerade begonnen, meinen Job so richtig zu genießen, vor allem die Tour dieses Jahr", sagte der ehemalige Take That-Sänger.

Das liege auch an den Reaktionen seines Publikums. Die Menschen mögen ihn einfach, glaubt Williams."Sie erleben etwas mit mir und wollen dann wiederkommen und das noch mal erleben. Was auch immer sie denken, wer ich bin. Das fühlt sich gewaltig an. Ich fühle mich wie ein Schamane."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort