Freundin sagt "Bye, bye" Robbie Williams ist wieder Single

London (RPO). Sänger Robbie Williams hat kein Glück bei den Frauen. Offenbar hat ihn seine Freundin schon wieder verlassen. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" hat ihn seine Freundin Ayda Field ihn nach nicht mal einem Jahr Beziehung verlassen.

Die schönsten Seiten von... Robbie Williams
10 Bilder

Die schönsten Seiten von... Robbie Williams

10 Bilder
Foto: AP

Ein anonymer Informant sagte dem Blatt, der 33-Jährige sei der fünf Jahre jüngeren Schauspielerin zu langweilig gewesen. Williams bleibe gerne zu Hause und schaue DVDs, während Field lieber die Clubszene von Los Angeles erkundet hätte.

Der Quelle zufolge hatte der Sänger versucht, die Beziehung mit romantischen Reisen nach Europa und Mexiko zu retten. Letztlich habe er jedoch erkannt, dass er und Field nicht zusammenpassen. Das Ex-Paar sei weiterhin befreundet und Williams auf der Suche nach einer neuen Lebensgefährtin.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort