Deutscher Medienpreis Robbie Williams bekommt den Bambi verliehen

Berlin · Popstar Robbie Williams (42) wird mit einem Bambi ausgezeichnet. Der britische Entertainer erhalte den Medienpreis in der Kategorie "Musik International". Er eröffnet die Verleihung in Berlin am 17. November auch musikalisch.

 Der 42-Jährige wird in der Kategorie "Musik International" ausgezeichnet.

Der 42-Jährige wird in der Kategorie "Musik International" ausgezeichnet.

Foto: dpa, ped soe his fgj

Das teilte Hubert Burda Media am Donnerstag mit. Erwartet werden rund 1000 Gäste.

Zur Begründung für die Ehrung Robbie Williams' erklärte die Jury: "In der Welt der Hitparaden, in der die Namen der Künstler immer schneller wechseln, ist er ein dauerhafter Garant für Erfolg. Robbie ist einer der Größten der internationalen Popmusik — seit 20 Jahren als Solokünstler, davor als einer der Sänger der Band Take That."

Mit seinem aktuellen Album "The Heavy Entertainment Show", dem ersten seit drei Jahren, führe Williams seine erstaunliche musikalische Bandbreite vor.

(dpa/jeku)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort