Sie haben sich wieder lieb Robbie und Gary singen zusammen

Düsseldorf (RPO). Sie haben zusammen die Charts gestürmt, dann kam die tränenreiche Trennung. Doch nun haben sich Robbie Williams und Gary Barlow wieder versöhnt. Britischen Medienberichten zufolge haben die Sänger eine gemeinsame Single aufgenommen.

 Robbie und Gary haben sich wieder lieb.

Robbie und Gary haben sich wieder lieb.

Foto: AFP, AFP

Erstmals nach 15 Jahren standen die Musiker demnach wieder gemeinsam im Studio. Nachdem Robbie Williams die Band "Take That" im Jahr 1995 verlassen hatte, waren die Musiker jahrelang zerstritten.

Nun haben der 36-jährige Williams und sein drei Jahre älterer Kollege das Lied mit dem Titel "Shame" nach eigenen Angaben gemeinsam geschrieben. Der Song soll auf einem geplanten Greatest-Hits-Album von Robbie Williams erscheinen.

(born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort