Freizügige Bilder im Netz Rihanna wird von Mama für Nacktfotos gerüffelt

Los Angeles · Für Rihanna läuft es gerade nicht so gut. Nein, zur Abwechslung hat Chris Brown nichts damit zu tun. Vielmehr ist die Sängerin selbst für ihre misslichen Lage verantwortlich. Sie hat nämlich ihre Mutter verärgert. Und das mit ihren freizügigen Bildern bei Facebook, Twitter und Instagram.

Rihanna zeigt heiße Fotos im Netz
18 Bilder

Rihanna zeigt heiße Fotos im Netz

18 Bilder

Rihanna zeigt gerne, was sie so zu bieten hat. Und dabei geht es nicht nur um ihren Gesang, auch ihren Körper präsentiert die 25-Jährige gerne und oft. Dafür nutzt sie vor allem Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram.

Jetzt weht der Sängerin allerdings Kritik entgegen. Und das von ihrer eigenen Mutter. "Sie hat mich vor zwei Tagen angerufen und wegen zwei Nacktfotos, die meine Freundin Melissa auf Instagram gepostet hatte, ordentlich zusammengefaltet", erzählte Rihanna im Interview mit dem Magazin "Elle". Die Fotos waren im Dezember entstanden, nachdem die Sängerin bei "Wetten, dass..?" in Freiburg zu Gast war.

Nach der Sendung war sie weiter in die Schweiz geflogen. In Zürich hatte sie mit Freundinnen gefeiert und wurde unten ohne - dafür aber mit Whiskeyflasche in der Hand - geknipst. Die Fotos landeten bei Instagram und sorgten für viel Aufsehen.

Da wurde die sonst so selbstbewusste Rihanna dann doch einmal etwas kleinlaut. "Ich fürchte mich vor niemandem, außer vor meiner Mutter, ich habe Angst vor ihr", gesteht Rihanna, die bei Instagram den passenden Spitznamen "Badgalriri" (Böses Mädchen Riri) benutzt.

Rihanna ist bekannt für ihre recht freizügige Art in sozialen Medien. Immer wieder zeigt sie Bilder von sich in eindeutigen Posen, mit viel nackter Haut oder lässt vermeintlich unabsichtlich pikante Körperstellen hervorblitzen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort