Cover der aktuellen Ausgabe des "V"-Magazine: Rihanna und Kate Moss schmusen

Cover der aktuellen Ausgabe des "V"-Magazine : Rihanna und Kate Moss schmusen

Rihanna und Kate Moss innig vereint. Laszive Posen, wenig Kleidung, dafür viel Haut – der R'n'B-Star und das britische Topmodel zieren das Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins "V". Erste Fotos sehen Sie bei uns.

Rihanna und Kate Moss innig vereint. Laszive Posen, wenig Kleidung, dafür viel Haut — der R'n'B-Star und das britische Topmodel zieren das Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins "V". Erste Fotos sehen Sie bei uns.

Wer Rihanna und Kate Moss einmal unbekleidet im Nahkampf sehen möchte, der sollte ein paar Groschen für die aktuelle Ausgabe des Magazins "V" aus dem Geldbeutel kramen.

Die Fotos, die der interessierte Leser dann zu sehen bekommt, erinnern an Lack und Leder. In der Hauptrolle natürlich: Das Model und die Sängerin.

Auf einem der Aufnahmen trägt Rihanna beispielsweise nicht viel - nur einen Hauch von schwarzer Unterwäsche und einem ähnlich dunklen Sakko. Zeitgleich hat sie es sich auf dem Schoß einer gänzlich unbekleideten Moss bequem gemacht.

Nachdem Rihanna und Moss auf anderen Bildern ihre erotischen Träume in Form von Lederklamotten und Handschellen ausleben durften, entledigten sie sich anschließend auch der Lack-und-Leder-Kleidung. "Die Nacktfotos waren die besten", erklärte Rihanna hinterher.

Doch wie kam es zu den Fotos der beiden Stars? Rihanna und Moss trafen sich erstmals 2009 auf der "Met Gala". Das Model erspähte die Sängerin und fragte nach einem Foto für ihre Tochter.

Dann, vor genau einem Jahr, kam der zweite Kontakt zustande. Bei einer Veranstaltung von Stella McCartney bekam Moss ein Gespräch zwischen Fotograf Testino und Rihanna mit, indem es um den Zeitpunkt für die nächsten Aufnahmen ging.

Moss grätschte dazwischen und erklärte, sie wolle beim nächsten Mal unbedingt mit dabei sein. Rihanna war begeistert, Fotograf Testino sowieso. Und die männlichen Leser werden es sicherlich auch sein, wenn sie sich das V-Magazine ab dem 28. Februar kaufen.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Rihanna und Kate Moss auf "V"-Cover

(rpo/nbe/csi/felt)