1. Panorama
  2. Leute

Neue Single: Rihanna sauer über Zensur

Neue Single : Rihanna sauer über Zensur

London (RPO). Sängerin Rihanna ärgert sich über die Zensur eines britischen Radiosenders. Ihre neue Single "S und M" sei in England von dem Sender "BBC Radio 1" unter dem Namen "Come On" vorgestellt worden.

Das berichtet das britische Magazin "Closer". Das Lied handelt laut Bericht von Sexspielen mit Ketten und Peitschen, was dem Radiosender, der überwiegend jugendliche Zuhörer hat, zu riskant war.

Über ihre "Twitter"-Seite habe die Sängerin verärgert die Änderung kommentiert, mit denen sie "überhaupt nicht" einverstanden sei.

Wenige Tage vor der Zensur in England wurde laut Bericht bereits das Video zu dem Lied in elf Ländern verboten, in dem sich Rihanna als Domina zeigt.

(DDP/csr)