1. Panorama
  2. Leute

Sie schmückt mehrere Cover einer Ausgabe: Rihanna mal sieben

Sie schmückt mehrere Cover einer Ausgabe : Rihanna mal sieben

Die Zahl sieben ist ziemlich angesagt: sieben Zwerge, sieben Weltwunder, Erschaffung der Welt in sieben Tagen, die sieben Todsünden und Rihanna. Rihanna? Genau, die hat auch ein ziemliche Faible für die Summe aus drei und vier. Das beweist sie jetzt wieder einmal, in dem sie auf - was sonst - sieben Covern eines Magazins zu sehen ist.

"777", so nannte Rihanna ihre exklusive Minitour, die sie jüngst absolviert hat: sieben Konzerte an sieben Tagen in sieben Metropolen. Geladen waren jeweils 777 Zuschauer.

Und schon wieder taucht die Zahl im Zusammenhang mit der jamaikanischen Schönheit auf: Die Februar/März-Ausgabe des Magazins "Complex" zeigt Rihanna auf dem Cover. Aber nicht nur auf einem, sondern - man kann es fast erraten - gleich auf sieben verschiedenen Titeln.

Was ebenfalls keine Überraschung sein dürfte: Allzu viel trägt Rihanna auf den Fotos nicht am Leib. Noch freizügiger und frivoler geht es dann auf den Innenseiten der Zeitschrift zu.

(csr)