Schwierige Zeit Rihanna bedankt sich für Unterstützung

Los Angeles (RPO). Knapp zwei Wochen nach dem mutmaßlichen Angriff ihres damaligen Freundes Chris Brown hat sich Sängerin Rihanna erstmals geäußert. Medienberichten zufolge will sie zum Vorfall selbst nichts sagen, dankt aber ihren Fans für die Unterstützung in der schwierigen Zeit.

Wurde Rihanna von Chris Brown geschlagen?
8 Bilder

Wurde Rihanna von Chris Brown geschlagen?

8 Bilder

In einer Erklärung ihres Sprechers hieß es laut US-Medien, auf Geheiß der zuständigen Behörden werde Rihanna den Vorfall nicht kommentieren. Sie wolle aber ihren Fans versichern, dass sie weiterhin stark sei und dass es ihr gut gehe. Sie schätze die Unterstützung zutiefst, die sie in dieser schwierigen Zeit erhalten habe.

Am Donnerstag wurde Rihanna der Online-Ausgabe des Magazins "People" zufolge nach zwei zurückgezogenen Wochen erstmals wieder in Los Angeles gesehen. Die Sängerin, die am Freitag 21 Jahre alt geworden ist, sei auf dem Weg zu einem Flughafen fotografiert worden.

Im Internet war jüngst offenbar ein Polizeifoto der Verletzten aufgetaucht. Die Polizei in Los Angeles leitete deswegen sofort eine interne Untersuchung ein. Auf dem Bild ist eine junge Frau mit geschlossenen Augen zu sehen, die Schwellungen und Wunden an der Stirn, den Lippen und der Nase hat.

Medienberichten zufolge soll der 19-jährige Sänger Brown Rihanna am 8. Februar nach einem Streit verprügelt haben. Beide Künstler sagten ihre Teilnahme an der Grammy-Verleihung am selben Tag ab. Brown stellte sich der Polizei, kam gegen eine Kaution von 50.000 Dollar auf freien Fuß und soll sich am 5. März vor Gericht verantworten. Am vergangenen Wochenende entschuldigte er sich öffentlich. Offiziell hat die Polizei bislang noch nicht bestätigt, dass es sich bei dem Opfer um Rihanna handelt.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort