Dreharbeiten beginnen im Dezember Rihanna könnte nächstes Bondgirl werden

Los Angeles · Die Dreharbeiten für den 24. James-Bond-Film beginnen am 6. Dezember. Als Regisseur steht Sam Mendes fest, der bereits den Bond-Film "Skyfall" umgesetzt hatte. Spekuationen gibt es jetzt allerdings um die Besetzung der weiblichen Hauptrolle.

Rihanna zeigt wieder heiße Fotos auf Instagram
Infos

Rihanna zeigt wieder heiße Fotos auf Instagram

Infos
Foto: Rihanna Instagram

Mehrere internationale Medien wie die Zeitschrift Cosmopolitan verweisen auf die englische Boulevard-Zeitung "Sunday Mirror", wenn sie schreiben: Rihanna wird das nächste Bondgirl. Die Produzenten der 24. Folge der Reihe um den Geheimagenten seiner Majestät sollen die Sängerin kontaktiert haben. Rihanna würde dann an der Seite von Daniel Craig, dem aktuellen Bond-Darsteller stehen.

Erfahrungen mit der Schauspielerei hatte Rihanna unter anderem in dem Actionfilm "Battleship" aus dem Jahr 2012 gesammelt.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort