Rod Stewart Riesen-Geheimnis um seine Hochzeit

London (RPO). Alt-Rocker und Frauenheld vergangener Rod Stewart verrät noch nicht mal seinen Familienmitgliedern, wann seine Hochzeit mit Penny Lancaster über die Bühne gehen soll. Das berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".

 Das "Was" steht fest, das "Wann" noch nicht: Penny Lancaster und Rod Stewart.

Das "Was" steht fest, das "Wann" noch nicht: Penny Lancaster und Rod Stewart.

Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Fest stünde jedoch, dass die Zeremonie weder, wie bereits kolportiert worden sei, in ihrem Haus in der Provence noch auf einem Schloss in Stewarts schottischer Heimat abgehalten werde.

Vielmehr sei eine italienische Insel, vermutlich Capri, als Ort fürs Ja-Wort auserwählt worden. Die Gäste sollen angeblich bis zum Schluss nicht erfahren, wo die Feierlichkeiten stattfinden und mit dem Hubschrauber an den geheimen Ort geflogen werden. Es wird dies dann bereits die dritte Hochzeit für Rod Stewart sein.

Mit seiner Lebensgefährtin Penny Lancaster hat der Rocksänger Stewart 2005 den Sohn Alastair bekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort