Alle Auflagen erfüllt Richterlob für Lindsay Lohan

Los Angeles · Lobende Worte für Lindsay Lohan: Eine Richterin in Los Angeles hat der Schauspielerin am Donnerstag bescheinigt, alle Bewährungsauflagen ordnungsgemäß erfüllt zu haben.

"Ich rechne nicht damit, Sie hier noch einmal zu sehen", wandte sich Richterin Stephanie Sautner an die 25-Jährige. Im vorigen November war die Schauspielerin wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen nach Diebstahl und Drogenvergehen zu einer kurzen Gefängnisstrafe und strikten Auflagen verurteilt worden.

Die Richterin ermahnte Lohan dazu, sich vom Nachtleben abzuwenden und sich ganz auf die Arbeit zu konzentrieren. Seit November musste Lohan jeden Monat zwölf Tage Sozialdienst ableisten und regelmäßig an Therapiesitzungen teilnehmen. Unter anderem ging sie in einem Leichenschauhaus putzen. Bei Zuwiderhandlung der Anweisungen hätten ihr weitere 270 Tage Gefängnis gedroht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort