Nach Selbstmordversuch Richter prüft Paris Jacksons Wohlbefinden

Los Angeles · Nach der Einlieferung von Paris Jackson in ein Krankenhaus hat ein Richter eine Untersuchung zum Wohlbefinden der Tochter des verstorbenen Popstars Michael Jackson angeordnet. Der Ermittler solle sich über Gesundheit, Allgemeinzustand und Ausbildung der 15-Jährigen informieren, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

 Paris Jackson — nach Selbstmordversuch in der Klinik.

Paris Jackson — nach Selbstmordversuch in der Klinik.

Foto: ap

Die Anordnung von Richter Mitchell Beckloff erging am Donnerstag - einen Tag, nachdem Paris mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Polizei- und Feuerwehrsprecher bestätigten, dass sie eine Person mit einer möglichen Überdosis aus einem Haus in der Straße der Jacksons in einem Vorort von Los Angeles abtransportiert hätten.
Identifiziert wurde die Person nicht, doch die Familie von Paris bestätigte, dass das Mädchen im Krankenhaus behandelt werde.

Michael Jacksons Mutter Katherine und ein Sohn seines Bruders Tito, TJ, haben das Sorgerecht über die drei Kinder Prince, Paris und Blanket. Eine ähnliche Untersuchung wurde im vergangenen Jahr angeordnet, als Katherine Jackson für ihre Enkel mehrere Tage nicht erreichbar war. Damals wurde TJ Jackson als zweiter Erziehungsberechtigter eingesetzt.

(ap/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort