Name des Jungen noch geheim Ribery ist zum dritten Mal Vater geworden

(RPO). Der französische Fußballspieler Franck Ribéry ist Vater eines Sohnes geworden. Das Kind sei gesund und munter - den Namen wollte Bayern Münchens Mediendirektor Markus Hörwick am Rande einer Pressekonferenz aber nicht verraten.

Hoppe, hoppe, Reiter - Franck Ribery hat Spaß
11 Bilder

Hoppe, hoppe, Reiter - Franck Ribery hat Spaß

11 Bilder

Der Junge sei am Freitag in München zur Welt gekommen, er sei 53 Zentimeter groß und 3300 Gramm schwer, sagte Bayern Münchens Mediendirektor Markus Hörwick. Angaben zum Namen des Nachwuchses machte er nicht.

Ribéry, der seit Mitte 2007 beim FC Bayern München unter Vertrag ist, ist mit Wahiba Belhami verheiratet. Er hat bereits zwei Töchter.

(DAPD/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort