Überraschende Wende im Ehedrama Renate Fischer: "Ich liebe Otti noch immer"

München (rpo). So langsam verliert auch der interessierteste Beobachter den Durchblick im Liebes-Ehe-Drama Ottfried Fischer. Nach Rauswurf, Erklärung, die Ehe sei am Ende, einem kurzen Zickenkrieg mit der Kurzzeit-Geliebten des Schauspielers, schlägt seine Ehefrau Renate jetzt plötzlich wieder versöhnliche Töne an: "Ich liebe Otti noch immer", verriet sie in einem Interview.

Sollte das Flehen von Ottfried Fischer erhört worden sein? Öffentlich hatte er gebeten, seine Frau möge ihm verzeihen. Jetzt ist genau das möglicherweise geschehen. Renate Fischer verriet der "Passauer Neuen Presse": Ich liebe Otti noch immer!"

Doch bis zu einer Rückkehr ins traute Heim scheint noch ein wenig Zeit ins Land gehen zu müssen. Renate Fischer will die räumliche Trennung erst einmal beibehalten. "Er ist einer Nutte aufgesessen, da braucht man schon eine gewisse Distanz", so Fischer zu der Zeitung.

Den Bordellbesuch, den Fischer am Donnerstag in der "Bild"-Zeitung gestand, hat sie ihm jedenfalls schon verziehen. "Mein Mann hat mir alles gestanden, ich bin über alles informiert", so Renate Fischer zu dem Boulevardblatt. "Ich verzeihe ihm - mein Otti ist doch auch nur ein Mann..."

Am Donnerstag war der 16. Hochzeitstag der Fischers, vielleicht brachte er die Wende in der Ehekrise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort