Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich "quälte" Barbie-Puppen

München (RPO). Ex-Boxerin Regina Halmich hat als Kind zwar gern mit Barbie-Puppen gespielt, sie aber nicht besonders pfleglich behandelt. Während die Puppen ihrer Schwester "immer top gepflegt und schön angezogen" gewesen seien, hätten ihre meist nichts an und wenig Haare gehabt, sagte die 34-Jährige in einem Interview.

Regina Halmich plant Nasen-OP
10 Bilder

Regina Halmich plant Nasen-OP

10 Bilder

Zur Schere habe sie gegriffen, weil sie "immer wissen wollte, wie die mit Kurzhaarfrisur aussehen", so Halmich gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Halmich tritt ab Mittwoch (23. März) in der RTL-Show "Let's Dance" an. Tanzen sei das genaue Gegenteil von Boxen: "Boxer gehen ja geduckt und mit den Schultern nach oben, beim Tanzen ist es genau umgekehrt." Ihr Ziel sei es, "nicht als Erste auszuscheiden".

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort