1. Panorama
  2. Leute

Oscar-Gewinnerin: Reese Witherspoon heiratet zum zweiten Mal

Oscar-Gewinnerin : Reese Witherspoon heiratet zum zweiten Mal

Berlin (RPO). US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat zum zweiten Mal geheiratet. Die 35-jährige Oscar-Preisträgerin gab in Kalifornien dem Hollywood-Agenten Jim Toth das Jawort, wie ihre Sprecherin Nicole Perna in Los Angeles bestätigte.

Nähere Einzelheiten über die Feier nannte sie nicht. Zuvor hatte bereits die Website USMagazine.com über die Hochzeit am Samstag in Ojai, 145 Kilometer nördlich von Los Angeles, berichtet. Witherspoon und Toth hatte im Dezember ihre Verlobung bekannt gegeben. Toth arbeitet für die Agentur Creative Artists Agency, die auch Witherspoon vertritt.

Die Schauspielerin wurde mit Filmen wie "Natürlich blond", "Eiskalte Engel" und "Election" bekannt. 2005 wurde sie für ihre Rolle als June Carter in der Filmbiografie "Walk the Line" über Sänger Johnny Cash mit dem Oscar ausgezeichnet. Witherspoon war in erster Ehe mit ihrem Schauspieler-Kollegen Ryan Phillippe verheiratet. Beide haben zwei gemeinsame Kinder, die elfjährige Tochter Ava und den siebenjährigen Sohn Deacon.

(apd/felt)