Wirklich gefärbt - oder nur eine Perücke? Rebecca Mir überrascht Fans mit blonder Mähne

Ihre dunklen Locken sind eigentlich Rebecca Mirs Markenzeichen. Zumindest war das bisher so. Denn jetzt hat die ehemalige "Topmodel"- und "Let's dance"-Teilnehmerin ihre Fans mit einer Typveränderung überrascht: Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Bild von sich mit hellblonden Haaren.

Rebecca Mir mit blonder Mähne
5 Bilder

Rebecca Mir mit blonder Mähne

5 Bilder

"Ich weiß, ganz schön gewöhnungsbedürftig! Aber ich wollte unbedingt mal was Neues ausprobieren und war heute beim Friseur. Zu gewagt?", fragt sie ihre Facebook-Fans. Die finden Rebeccas neue Haarfarbe größtenteils gar nicht mal so gut. "Lieber Gott, lass es eine Perücke sein ... bitte", schreibt eine Facebook-Nutzerin, "Tut mir leid, ich mag dich total gern, aber das geht nicht", schreibt eine andere.

Ob die Haare wirklich blondiert sind oder ob sie doch nur eine Perücke trägt, ließ das Model bisher offen. Ihren Fans, die Rebecca schon mit Gina-Lisa Lohfink oder Daniela Katzenberger vergleichen, bleibt also noch ein wenig Hoffnung, dass es sich doch nur um einen Scherz handelt.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort