1. Panorama
  2. Leute

Zweiter Gastauftritt in ARD-Serie: Rebecca Mir spielt wieder bei "In aller Freundschaft"

Zweiter Gastauftritt in ARD-Serie : Rebecca Mir spielt wieder bei "In aller Freundschaft"

Model Rebecca Mir hat ihr Ausflug in die Schauspielerei offensichtlich gefallen. Nach November 2012 gastiert sie jetzt zum zweiten Mal in der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft". In Folge 620 "Die ganze Wahrheit" gibt es ein Wiedersehen mit der "Let's Dance"-Finalistin.

Schauspiel mache ihr sehr viel Spaß, gerne würde sie das noch etwas ausbauen, sagte Mir am Dienstag bei den Dreharbeiten in Leipzig. Ihr Hauptfokus liege aber auf dem Modeln und der Moderation. "In den nächsten Monaten habe ich einige Laufstegjobs und arbeite auf Modenschauen, mache Shootings und drehe mehrere Sendungen für "taff"", sagte sie.

Bei der Model-Show "Germany's Next Topmodel" und bei der Tanz-Show "Let's Dance" hatte die 21-Jährige jeweils den zweiten Platz belegt. Die Folge "Die ganze Wahrheit" soll am 22. Oktober in der ARD gezeigt werden. Mir spielt wieder die Medizinstudentin Anna Fischer.

(dpa)