Neue Promi-Single-Show auf Sat.1 Rapperin Sabrina Setlur sucht einen Macker

Berlin (RPO). Die Frankfurter Rapperin Sabrina Setlur sucht eine neue Liebe. Das Fernsehen soll helfen. Neben der Musikerin suchen auch Desirée Nick und Maja Prinzessin von Hohenzollern mit Hilfe von Sat.1 den Mann fürs Leben. Im Sommer soll die neue Sendung starten.

Die Karriere der Rapperin Sabrina Setlur
7 Bilder

Die Karriere der Rapperin Sabrina Setlur

7 Bilder
Foto: 3P

Nachdem Nick bereits seit der vergangenen Woche als Kandidatin feststand, gab der Sender am Mittwoch die Teilnahme der Ex-Frau von Prinz Ferfried und der Rapperin an "Die Promi-Singles — Traumfrau sucht Mann" bekannt. Interessierte Männer können sich ab sofort bewerben.

Die drei Singles sichten alle Bewerbungen und laden die engere Auswahl zum Speed-Dating ein. Danach müssen sich die ausgewählten Herren auf dem roten Teppich und vor den Familien der Promis beweisen. Die 52-jährige Nick hat bereits angekündigt, dass sie für den richtigen Mann sogar ihre Showkarriere an den Nagel hängen würde: "Ich mag zwar im Beruf ein richtiger Kerl sein, aber privat bin ich ein echtes Mädchen."

Maja Prinzessin von Hohenzollern will nicht als Vorzeigeobjekt an der Seite eines Mannes enden. Ihr Traummann sollte ehrlich sein, "Bildung, Stil und Humor haben, im Leben stehen, sich in der Welt auskennen".

Auch die Frankfurter Rapperin Sabrina Setlur ("Du liebst mich nicht"), die zu Beginn ihrer Karriere als Schwester S. auftrat und vor Jahren mit Boris Becker liiert war, ist das Singleleben leid. Sie sucht einen Mann, "der meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann". "Die Promi-Singles — Traumfrau sucht Mann" begleitet die Damenriege durch acht Sendungen.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort