Cousins Rapper Sido und Menowin Fröhlich sind verwandt

München (RPO). Zwei Show-Business-Größen sind mehr als nur Kollegen. Das Jugendmagazin "Bravo" berichtet, dass Rapper Sido mit dem Zweitplatzierten von "Deutschland sucht den Superstar" Menowin Fröhlich verwandt sein soll.

Menowin: Bittere Tränen zum Abschied
8 Bilder

Menowin: Bittere Tränen zum Abschied

8 Bilder
Foto: ddp

Der 22-Jährige Menowin Fröhlich habe vor einem Jahr von seiner Oma erfahren, dass der Opa von Sido ihr Burder sei, berichtet die "Bravo". Bisher habe er nicht gewusst, wie er an Sido herankommen soll. Kontaktversuche an die Autogrammkartenadresse seien ins Leere gelaufen. "Für mich lebte er immer in einer unerreichbaren Welt", so Mewonin im Interview.

Sido bestätigt die Verwandschaft zwei Stunden später im Gespräch mit BRAVO: "Als ich Menowins Mutter im Fernsehen bei DSDS sah, dachte ich mir, dass es zwischen uns eine Verbindung geben könnte."

Die beiden haben sich laut dem Blatt auch schon getroffen. Die Atmosphäre zwischen den beiden sei laut "Bravo" entspannt gewesen. "Er sagt, was er denkt. Genauso wie ich. Das gefällt mir", schwärmt Menowin Fröhlich. "Und er ist echt lustig. Wir haben einen ähnlichen Humor."

Sido habe außerdem versprochen, ihn zu unterstützen. "Er ist schon so lange im Geschäft. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht. Er wird für mich so was wie ein großer Bruder sein", sagte der 22-Jährige über den sieben Jahre älteren Kollegen.

Menowin Fröhlich unterlag im Finale der aktuellen Staffel der RTL-Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" Mehrzad Marashi.

(ddp/ots/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort