Krebserkrankung der Mutter Rapper Bushido aus der Bahn geworfen

München · Rapper Bushido ist im vergangenen Jahr durch die Krebserkrankung seiner Mutter aus der Bahn geworfen worden. Er habe Depressionen und Migräneanfälle bekommen und deshalb am Ende seine Tournee abbrechen müssen, sagte der 30-Jährige in einem Interview.

 In dem Verfahren gegen Bushido geht es um Urheberrechtsverletzungen in 16 Songs.

In dem Verfahren gegen Bushido geht es um Urheberrechtsverletzungen in 16 Songs.

Foto: ddp, ddp

"Ich war am Ende, hatte genug von diesem Leben, aber in meinem Glauben ist ein Selbstmord ein One-Way-Ticket zur Hölle. Keine Chance mehr auf das Paradies, also war das keine Option für mich", sagte er der Illustrierten "Bunte".

Seine Psyche sei "total im Eimer" gewesen. Erst durch die Rückkehr zur Musik habe er dann den Weg zurück ins Leben gefunden, dann habe er seine Freundin kennen gelernt. "Seither bin ich psychisch stabil. Meiner Mutter geht es auch wieder gut."

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort