Mit Musik und Mode Rapper 50 Cent hat mehr als 100 Millionen Dollar

München (rpo). Als einer der reichsten Rapper hat sich der Amerikaner 50 Cent bezeichnet. "Insgesamt komme ich schon auf über 100 Millionen Dollar", sagte er. "Ich habe alle möglichen Projekte am Laufen. Meine Firma G-Unit Clothing hat im ersten Jahr 55 Millionen Dollar gemacht."

Das sagte 50 Cent in einem Interview der Männerzeitschrift "FHM". Im Alter von zwölf Jahren hat er angeblich bereits mit Drogen gedealt. "Weil ich so jung war, entwickelte ich zwei Persönlichkeiten: Auf der Straße war ich aggressiv, und zu Hause bei meiner Großmutter war ich wieder das kleine Baby", erzählte der Rapper.

Er selbst nehme keinerlei Drogen und trinke auch keinen Alkohol. "Ich bin total clean. Ich musste den Laden schmeißen, da konnte ich es mir nicht leisten, mal auszufallen", sagte 50 Cent.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort