Wegen Einbruchs Randy Quaid und Ehefrau festgenommen

Santa Barbara (RPO). Dem US-Schauspieler Randy Quaid und seiner Ehefrau droht eine Anklage wegen Wohnungseinbruchs, weil sie unerlaubt in einem Haus gewohnt haben sollen. Der Eigentümer des Anwesens im kalifornischen Santa Barbara meldete sich bei der Polizei und erklärte, in dem Gebäude hielten sich Hausbesetzer auf.

Die Polizisten stellten bei ihrem Eintreffen am Samstagabend fest, dass es sich um Randy und Evi Quaid handelte. Beide erklärten, das Haus gehöre ihnen seit den 90er Jahren. Der Grundstückseigentümer legte jedoch Dokumente vor, wonach er das Haus 2007 einem Mann abgekaufte, der es einige Jahre zuvor von den Quaids übernommen hatte. Das Paar wurde festgenommen.

Der 59-jährige Schauspieler und seine 47 Jahre alte Ehefrau waren im September vergangenen Jahres wegen Betrugs in Höhe von mehr als 10.000 Dollar angeklagt worden, nachdem sie eine ungültige Kreditkarte benutzt hatten. Die Vorwürfe gegen Randy Quaid wurden später fallen gelassen, seine Frau wurde zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe und 240 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Randy Quaid wurde mit Filmen wie "Independence Day" und "Brokeback Mountain" bekannt. Er ist der ältere Brüder von Dennis Quaid, der ebenfalls Schauspieler ist.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort