Hochzeit auf Mauritius Ralph Siegel hat seine Kriemhild geheiratet

München · Schlagerkomponist Ralph Siegel hat heimlich geheiratet. Nach fünf gemeinsamen Jahren habe er seiner Verlobten Kriemhild Jahn auf Mauritius bei einer romantischen Zeremonie am Strand das Ja-Wort gegeben, berichtet die "Bild"-Zeitung. Im Anschluss soll es ein großes Feuerwerk gegeben haben. Siegels Büro wollte zu dem Bericht am Donnerstag nicht Stellung nehmen.

 Frisch getraut, aber keine Babypläne: Ralph Siegel und Kriemhild Jahn.

Frisch getraut, aber keine Babypläne: Ralph Siegel und Kriemhild Jahn.

Foto: ddp, ddp

Der Musikproduzent hatte Medienberichten zufolge bereits zum Jahreswechsel bei einer Feier vor Freunden angekündet, dass er die Opernsängerin vermutlich im Herbst heiraten werde. Vor knapp drei Jahren hatte der 61-Jährige in Dubai um ihre Hand angehalten. Die lange Verlobungszeit begründete Siegel im vergangenen Jahr damit, dass er "ein bisschen Angst" habe nach zwei gescheiterten Ehen.

Mit seiner ersten Frau, der Slowakin Dunja Kreibich, war der Schlagerkönig 14 Jahre lang verheiratet und wurde Vater der Töchter Giulia und Marcella. Aus der zweiten, zehnjährigen Ehe mit der Bayerin Dagmar stammt die Tochter Alana. Die 33-jährige Kriemhild Jahn war zuvor einmal verheiratet.

Auch beruflich geht das Musikerpaar gemeinsame Wege: Am 10. November erscheint Jahns Klassik-CD "Mozart Premiere" auf dem Markt, die von Siegel produziert wurde.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort