Tochter von Andie MacDowell Rainey Qualley verzaubert Berlin

Düsseldorf · Der Name Rainey Qualley dürfte vielen nicht so bekannt sein wie der Name Andie MacDowell. Und doch verbindet beide Damen mehr als nur die Schauspielerei. Qualley ist die Tochter von MacDowell und stahl ihrer Mutter am Wochende die Show.

Andie MacDowell zeigt uns ihre schöne Tochter
8 Bilder

Andie MacDowell zeigt uns ihre schöne Tochter

8 Bilder

Gemeinsam tauchte das Gespann bei der Verleihung des Förderpreises "Prix Montblanc" des Uhren- und Schreibwaren-Unternehmes Montblanc in Berlin auf. Beim Posieren auf dem Roten Teppich waren Mutter und Tochter der Hingucker.

Ihren Namen hat die hübsche Brünette von ihrem Vater und ehemaligem Model Paul Qualley übernommen, mit dem Andie MacDowell zwei weitere Kinder, einen Sohn und eine Tochter, hat. 1999 wurde die bis dahin 13-jährige Ehe zwischen MacDowell und Qualley geschieden.

Gänzlich unerfahren in Sachen Glamour-Welt ist Rainey Qualley übrigens auch nicht. Bereits 2012 durfte sie als "Miss Golden Globe" an der Seite der eigentlichen Gewinner auftreten. Im selben Jahr war sie zudem an der Seite ihrer Mutter im Film "Mighty Fine" zu sehen. Weitere Hingucker-Auftritte nicht ausgeschlossen.

(sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort