HSV-Fußballer und Sabia Boulahrouz ein Paar Rafael van der Vaart liebt Sylvies beste Freundin

Düsseldorf · Es ist die Liebes-Überraschung des Frühlings. Der Fußballer Rafael van der Vaart ist wieder vergeben. Seine neue Freundin heißt Sabia Boulahrouz – ausgerechnet Sylvies beste Freundin. Das neue Paar ist sich aber sicher: Sylvie wird mit ihrer Liebe keine Probleme haben.

Sylvie van der Vaart: Twitter wird zum Schicksal
8 Bilder

Sylvie van der Vaart: Twitter wird zum Schicksal

8 Bilder

Es ist die Liebes-Überraschung des Frühlings. Der Fußballer Rafael van der Vaart ist wieder vergeben. Seine neue Freundin heißt Sabia Boulahrouz — ausgerechnet Sylvies beste Freundin. Das neue Paar ist sich aber sicher: Sylvie wird mit ihrer Liebe keine Probleme haben.

Rafael van der Vaart sagte: "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt."

Ja, Gefühle können ganz überraschend kommen. Rafael weiß, wie er mit diesem zarten Pflänzchen Liebe umzugehen hat. "Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln."

Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart galten bislang als unzertrennliche Freundinnen. Bei Galas und öffentlichen Auftritten erschienen sie oft im Doppelpack. Und auch bei Twitter postete Sylvie immer wieder Fotos, die die beiden Frauen gemeinsam zeigten.

Auch Sabia glaubt nicht, dass die Nachricht Sylvie sonderlich aufregen wird: "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben", sagte sie der "Bild".

Rückblick: Der letzte Twitter-Eintrag von Sylvie van der Vaart stammt vom 31. Dezember 2012 — es war jene Sylvester-Nacht, in der es zwischen Rafael und ihr rummste. Im wörtlichen Sinne. Nach einem handfesten Streit mit Rafael lag Sylvie vor versammelter Gästeschar auf dem Boden — das Ehe-Aus des Glamour-Paars.

"Hope you all have a great Party" hatte Sylvie noch getwittert - und schickte ein Foto als Beweis mit. Ein Foto von ihr, Rafael und natürlich Busenfreundin Sabia.

(nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort