Einzug in neue Wohnung am Donnerstag Rafael van der Vaart ist ausgezogen

Hamburg · Fußballstar Rafael van der Vaart (29) ist einem Medienbericht zufolge aus der gemeinsamen Hamburger Wohnung mit Noch-Ehefrau Sylvie (34) ausgezogen.

Möbelpacker schleppten am Mittwoch Kartons aus der Wohnung der van der Vaarts im Stadtteil Eppendorf. "Ich habe eine neue Wohnung gefunden, in die ich nach meiner Rückkehr aus Dubai einziehe", sagte der Profi des Hamburger SV der "Bild".

Kein Kommentar: van der Vaart wollte nach der Ankunft des Hamburger SV am Hamburg Airport nichts zu seiner Trennung sagen. Der Verein war am Donnerstagabend aus dem Trainingslager in Dubai zurückgekehrt und van der Vaart danach kommentarlos in ein Taxi gestiegen. Kaum hatte er die Ankunftshalle betreten, fuhr er - mit einer weißen Plastiktüte und einem hellbraunen Rollkoffer bepackt - die Rolltreppe hoch ins Obergeschoss. Schweigend erfüllte er ein paar Autogrammwünsche und ließ sich von Fans fotografieren. Anschließend nahm er auf dem Beifahrersitz in dem Taxi Platz und zückte sein Mobiltelefon.

(dpa/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort