1. Panorama
  2. Leute

Sylvie van der Vaart: "Rafael ist ein richtiger Mann"

Sylvie van der Vaart : "Rafael ist ein richtiger Mann"

Unbestritten ist die Moderatorin Sylvie van der Vaart eine der schönsten Erscheinungen im deutschen TV. Glücklich kann sich ihr Mann schätzen. Denn die 34-Jährige weiß, was ihren Mann Rafael van der Vaart (29) nach sieben Ehejahren immer noch in Fahrt bringt.

Im Interview mit der "In" schwärmt sie: "Rafael ist ein richtiger Mann. Er mag Strapse als Überraschung. Oder Knallfarben." Die Blondine kennt den Unterwäsche-Geschmack ihres Gatten nur zu gut: "Mein Mann mag es bunt." Aber auch wenn Sylvie manchmal anderen Männern mit ihren Outfits tiefe Einblicke erlaubt - Rafael ist nicht eifersüchtig. "Ich weiß ja, dass sie mit mir nach Hause geht. Das ist ein schönes Gefühl", so der Fußballprofi stolz.

(ots)