Sylvie van der Vaart "Rafael ist ein richtiger Mann"

Berlin · Unbestritten ist die Moderatorin Sylvie van der Vaart eine der schönsten Erscheinungen im deutschen TV. Glücklich kann sich ihr Mann schätzen. Denn die 34-Jährige weiß, was ihren Mann Rafael van der Vaart (29) nach sieben Ehejahren immer noch in Fahrt bringt.

Sylvie van der Vaart präsentiert sich in Dessous
8 Bilder

Sylvie van der Vaart präsentiert sich in Dessous

8 Bilder

Im Interview mit der "In" schwärmt sie: "Rafael ist ein richtiger Mann. Er mag Strapse als Überraschung. Oder Knallfarben." Die Blondine kennt den Unterwäsche-Geschmack ihres Gatten nur zu gut: "Mein Mann mag es bunt." Aber auch wenn Sylvie manchmal anderen Männern mit ihren Outfits tiefe Einblicke erlaubt - Rafael ist nicht eifersüchtig. "Ich weiß ja, dass sie mit mir nach Hause geht. Das ist ein schönes Gefühl", so der Fußballprofi stolz.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort