Hollywood-Schönheit Jessica Alba Radikal gegen überflüssige Pfunde

Düsseldorf (RPO). Jessica Alba ist definitiv eine der schönsten Frauen Hollywoods, doch auch sie hat mit ihrem Körper zu kämpfen. Die Schauspielerin, die zurzeit in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft steckt, macht stets deutlich, dass sie hart für ihren Traumkörper arbeiten muss.

Die Diät-Tricks der Stars
14 Bilder

Die Diät-Tricks der Stars

14 Bilder

Dem Magazin "Lucky" berichtete sie kürzlich, dass sie, im Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde, ziemlich radikal vorgehe. Und das nach altbewährter Methode: Wenig essen und ganz viel Bewegung.

Und Jessica Alba weiß auch schon ganz genau, wie ihr Ernährungsplan nach der Geburt ihres zweiten Kindes aussehen wird: "Es fällt mir schwer, die Portionen einzuteilen, also lasse ich mir 1200-Kalorien-Mahlzeiten liefern.

Der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio gehört natürlich auch dazu. Doch die Schauspielerin hat große Probleme, sich dafür zu motivieren: "Ich setzte beim Sport auf möglichst viel Ablenkung. Fernsehen, iPod und Zeitschriften dürfen dabei nicht fehlen."

Doch nicht nur Jessica Alba hat Probleme mit den Spuren der Schwangerschaft. Auch Jennifer Lopez hatte nach der Geburt ihrer Zwillinge mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Doch die Latina schaffte es mit eiserner Disziplin, ganze 20 Kilogramm abzunehmen.

Milla Jovovich nahm sogar 30 Kilogramm währen ihrer Schwangerschaft zu. Doch nach einem radikalen Diät-Marathon wurde sie die überschüssigen Pfunde ganz schnell wieder los.

Die Diät-Tricks weiterer Stars finden Sie in unserer Fotostrecke.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort