"Harry Potter"-Star Radcliffe kam betrunken zu Dreharbeiten

Hamburg · "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe kam immer mal wieder betrunken zu den Dreharbeiten für die Filmstaffel. "Ich wollte ein großer Säufer sein, aber ich war eine Nervensäge."

"Harry Potter" - Bilder aus dem letzten Teil
16 Bilder

"Harry Potter" - Bilder aus dem letzten Teil

16 Bilder

So erinnert sich der 22-Jährige in der neuen Ausgabe des Magazins der Wochenzeitung "Die Zeit" an seine Teenagerzeit als Filmstar. "Ich trank nicht während der Arbeit. Aber manchmal war ich noch betrunken, wenn ich ans Set kam."

So wie die Rolle des Zauberschülers hat der Schauspieler inzwischen aber auch das Trinken hinter sich gelassen und sich einen seriösen Lebenswandel zugelegt. "Ich bin Frühaufsteher. Besonders, seit ich vor eineinhalb Jahren aufgehört habe, zu trinken."

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort