Beeindruckende Make-Up-Kunst Youtuberin begeistert mit zweitem Gesicht

Düsseldorf · Was die Make-Up-Künstlerin Promise Tamang mit Farbe auf ihr Gesicht zaubert, bringt zahlreiche User auf Youtube zum Staunen.

 Make-Up-Artist Promise Tamang begeistert mit einem

Make-Up-Artist Promise Tamang begeistert mit einem

Foto: Screenshot Youtube

In ihren Youtube-Videos beweist sie, dass Make-Up-Artists längst mehr können, als nur schminken und raffiniert konturieren. Promise Tamang erschafft wahre Illusionen aus Farbe auf ihrem Gesicht. Und zwar so gut, dass man gleich mehrfach hinsehen muss.

Youtuberin zaubert sich ein zweites Gesicht ins Gesicht

Make-Up-Artist Promise Tamang brachte uns in der Redaktion zum Staunen. Mit ein wenig Schminke, einem Pinsel und reichlich Kreativität "zaubert" sich die Youtuberin kurzerhand ein zweites Gesicht ins Gesicht. Und das macht sie so gut, dass wir kaum glauben können, dass dieses zweite Paar Augen, diese Lippen auf dem Kinn tatsächlich nur mit der Hilfe von Farbe, Schatten und Wimpern entstanden sind.

Unter dem Video schreibt sie: "Das ist mein erstes offizielles Video für Halloween 2015". Über neun Millionen Mal wurde dieses Video bereits angeschaut und die Menschen sind begeistert: "Ich bin so beeindruckt", schreibt eine Userin, eine andere kommentiert mit den Worten: "Das ist einfach wunderbar. Ich bin begeistert".

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort