1. Panorama
  2. Leute

"Denver-Clan"-Star Locklear festgenommen: Promis auf dem Polizeirevier

"Denver-Clan"-Star Locklear festgenommen : Promis auf dem Polizeirevier

Die schöne Heather Locklear, Schwarm unzähliger Männer in den 80er- und 90er-Jahren, hat ein Problem mit der Polizei. Der Star aus Serien wie "Denver Clan", "T.J. Hooker" oder "Melrose Place" wurde unter Drogeneinfluss hinter dem Steuer ihres Wagens erwischt. Das ist schlimm - aber kein Einzelfall, wie ein Blick in die lange Liste der "Promis auf dem Polizeirevier" zeigt.

Locklear ist unter dem Verdacht des Autofahrens unter Drogeneinfluss festgenommen worden. Eine Zeugin habe die Polizei gerufen, nachdem ihr die unsichere Fahrweise der Schauspielerin aufgefallen sei, sagte ein Polizeisprecher dem US-Magazin "People".

Locklear habe auf einem Parkplatz in Montecito mehrmals den Motor aufheulen lassen und sei immer wieder über eine Sonnenbrille hin und her gefahren. Anschließend habe sie mitten auf einem Highway angehalten. Als ein Streifenwagen eintraf, saß Locklear dem Bericht zufolge reglos am Steuer ihres Autos, der eine Spur des Highways teilweise blockierte.

Locklear habe "orientierungslos und in ihren Fähigkeiten eingeschränkt" gewirkt, sagte der Polizeisprecher. Auf einer Wache wurde ihr Blut abgenommen. Alkohol sei offenbar nicht im Spiel gewesen, doch bestehe der Verdacht des Missbrauchs verschreibungspflichtiger Medikamente.

Die Schauspielerin aus den Serien "Denver Clan" und "Melrose Place" hatte erst vor zwei Monaten eine Spezialklinik verlassen, in der sie wochenlang wegen Depressionen und Angstzuständen behandelt worden war.

Welche Promis sonst schon mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind, das sehen Si in unserer Fotostrecke.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Diese Promis hatten schon Probleme mit dem Gesetz

(afp2)