Après Ski in der Schweiz Prinz William feuert tanzende Hühner-Männer an

London (RPO). Prinz William hat den Skiurlaub mit seiner Freundin Kate Middleton im Schweizer Zermatt scheinbar sehr genossen. An seinem letzten Tag feierte William beim Après Ski ordentlich mit. Entsprechende Fotos veröffentlichte die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" am Montag.

 Prinz William hat am Ende seines Skiurlaubes kräftig gefeiert.

Prinz William hat am Ende seines Skiurlaubes kräftig gefeiert.

Foto: POOL, AFP

Am letzten Tag des Urlaubes hätten William und Kate beispielsweise an der "Hühner-Bar" angehalten. Dort tanzten zur Freude des königlichen Gastes zwei als Hühner verkleidete Männer auf dem Tisch. "William fand das klasse und hat sie sogar noch angefeuert", berichtete ein Gast.

Der Ski-Urlaub des Prinzen mit seiner Freundin war vor der Öffentlichkeit so gut es geht versteckt worden. Die beiden wollten nach Angaben aus dem Palast endlich einmal fernab der Paparazzi Zeit für sich haben. Vor allem Middleton hat sich zuletzt arg bedrängt gefühlt durch die Meute an Fotografen, die ihr fast auf Schritt und Tritt folgte.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort