Partylöwe rammt geparktes Auto Prinz Harry flüchtet nach Klub-Nacht

London (rpo). Prinz Harry hat es wieder auf die vorderen Seiten der britischen Boulervardpresse geschafft. Nach einem Klub-Besuch rammte seine von einem Chauffeur gelenkte Limousine ein an Straßenrand geparktes Auto und hinerließ einen hässlichen Kratzer und einen abgerissenen Seitenspiegel, wie die "Sun" berichtete.

Der Vorfall ereignete sich demnach nach einer durchzechten Nacht am Freitagmorgen. Der 20-jährige Harry habe mit einem Freund im Fond des Wagens gesessen und gelacht. Nach einem Stopp von nur "wenigen Sekunden" sei die Limousine mit ihrem blaublütigen Insassen davongebraust.

"Jeder weiß, dass es ungesetzlich ist, nach einem Unfall den Unfallort zu verlassen", zitierte das Blatt einen ungenannten Zeugen des Vorfalls - möglicherweise einen Promi-Fotografen, der die Fahrerflucht vor dem Raffles Club dokumentierte. "Sie hätten wenigstens eine Nachricht an dem Auto hinterlassen können." Ähnlich berichtete die "Daily Mail" über den Vorfall. Aus dem Buckingham-Palast gab es zunächst keine Stellungnahme. Harry tritt am Wochenende seinen Militärdienst in der renommierten Kaderschmiede Sandhurst an.

Harry war unter anderem bereits wegen Alkohol- und Haschisch-Konsums in die Schlagzeilen geraten und tauchte immer wieder als wilder Partygänger in den Klatschspalten auf. Sein älterer Bruder William gilt dagegen als ruhig.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort