Vor seiner Ausbildung Prinz Harry bei Militärtest durchgefallen

London (rpo). Prinz Harry hat einem Pressebericht zufolge seinen Ruf als intellektuelles Leichtgewicht einmal mehr untermauert: Der jüngste Sohn von Thronfolger Prinz Charles soll an der Sandhurst Militärakademie einen standardmäßigen Computertest nicht bestanden haben.

"Der Computertest war zwar deutlich komplexer, als einfach nur eine E-Mail zu schreiben, aber die Lehrer waren doch ziemlich erstaunt, dass Harry durchgefallen ist", sagte ein Militärinsider der britischen Tageszeitung "Daily Mirror" vom Freitag.

Der junge Prinz bringe offenbar "nicht die gleichen Fertigkeiten mit wie andere Rekruten". Der 20-Jährige will am 8. Mai seine Ausbildung in Sandhurst starten.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort