Trotz Drogenexzessen und Tour-Absage Posh-Spice bewundert Amy Winehouse

London (RPO). Der britische Soulstar Amy Winehouse erhält unerwarteten Zuspruch. Victoria Beckham von den Spice Girls bezeichnete die wegen ihrer Drogenexzesse umstrittene Sängerin als "Musikgenie".

Amy Winehouse: Die schwarz-weiße Stimme
9 Bilder

Amy Winehouse: Die schwarz-weiße Stimme

9 Bilder
Foto: AP

Beckham bewundere ihre 24jährige Gesangskollegin aber auch für ihren "Sinn für Stil". "Sie ist eine wahre Modeikone und ich liebe, was sie trägt. Das ist unverwechselbar und originell", wurde Posh-Spice in der britischen Tageszeitung "Mirror" zitiert.

Erst vor wenigen Tagen hatte Winehouse Zuspruch durch Karl Lagerfeld erhalten. Der Modemacher hatte die Diva zur neuen Muse erkoren. Er werde ihr deshalb seine neue Kollektion widmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort