Wegen Kehlkopfentzündung Popstar Rihanna sagt Konzert ab

New York/Boston · Popstar Rihanna (25) hat wegen einer Kehlkopfentzündung ein Konzert in der amerikanischen Ostküstenstadt Boston abgesagt.

Eine Rihanna - sieben Cover
8 Bilder

Eine Rihanna - sieben Cover

8 Bilder

"Boston, das ist so schwierig für mich, damit umzugehen. Ich fühle mich, als hätten wir seit Ewigkeiten auf diesen Tag gewartet, und mir tut es weh, euch zu enttäuschen", schrieb die Sängerin aus Barbados in der Nacht zum Montag beim Kurznachrichtendienst Twitter.

"Ich hasse es, Menschen zu enttäuschen, die mich nie hängengelassen haben. Das ist mir so peinlich", ergänzte sie später.

Das Konzert in Boston war eigentlich für Sonntagabend geplant gewesen. Nach einem ausverkauften Auftakt der Welttournee am Freitagabend in Buffalo im US-Bundesstaat New York hatte der Veranstalter dann aber mitgeteilt, dass Rihanna sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen habe, wie US-Medien berichteten. Auf Anweisung ihrer Ärzte habe sie den Auftritt in Boston absagen müssen.

Ob ein für Dienstag in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland geplantes Konzert stattfinden kann, war zunächst unklar.

(dpa/nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort