Abschlepp-Aktion auf dem Highway Polizist wollte Britney nicht auf den Po schauen

London (RPO). US-Pop-Sternchen Britney Spears hat wieder Ärger mit der Polizei: Weil ihr ausgerechnet auf einem vielbefahrenen Highway in Los Angeles das Benzin ausgegangen ist, musste sich die US-Popsängerin von Polizisten zur nächsten Tankstelle schieben lassen. Sie trug ein extrem kurzes Kleid.

Die schönsten Seiten von ... Britney Spears
18 Bilder

Die schönsten Seiten von ... Britney Spears

18 Bilder

"Die Polizisten waren offensichtlich genervt", berichtete ein Beobachter dem britischen Boulevardblatt "The Sun". Zu allem Unglück habe die 25-Jährige ein derart kurzes Kleid getragen, dass deutlich Teile ihres Pos zu sehen gewesen seien.

Die Polizisten mussten deshalb den Angaben zufolge bei der Schiebeaktion die ganze Zeit verspannt nach unten gucken. "Es war die einzige Möglichkeit für sie, nicht auf ihren Allerwertesten zu starren." Bevor sie zur Hilfe schritten, hatten die Polizisten aber zuerst noch dem Gesetz Genüge getan: Sie verteilten einen Strafzettel an die Sängerin, die zuletzt nur noch durch Skandale und Skandälchen und nicht mehr durch erfolgreiche Songs von sich reden machte. Erst am Wochenende war die 25-Jährige in Los Angeles von Polizisten mit gezogenen Waffen gestoppt worden, weil sie in ihrem Auto wild durch die Stadt gerast war.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort