"Unsere Beziehung ist ein oller Schuh" "Polizeiruf"-Star Jaecki Schwarz liebt jungen Schauspieler

Hamburg (rpo). "Polizeiruf"-Star Jaecki Schwarz und sein Schauspielerkollege Hagen Henning sind schon seit langem ein Paar. Kennengelernt haben sie sich schon vor beinahe 20 Jahren bei einem Theaterbesuch.

Der 58-jährige ARD-Fahnder sagte der "Bild am Sonntag: "Unsere Beziehung ist ein oller Schuh." Bei der Filmpremiere von "I, Robot" in der vergangenen Woche in Berlin flanierte Schwarz plötzlich Arm in Arm mit dem 39-Jährigen über den roten Teppich. Henning tourt gerade mit der Komödie "Zu dir oder zu mir" und der Comedy-Show "Ach du liebe Zeit" durch Deutschland.

"Ich habe das nie versteckt. Aber mir ist auch nicht in den Sinn gekommen, mir ein Schild umzuhängen, auf dem steht: 'Hallöchen, ich bin schwul!'", wehrte der TV-Star Fragen nach dem späten Outing ab.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort